Spark + Sparkling

Wer bin ich und wenn ja wie viele!?

(Frei nach R. Precht)

This is where the magic happens.


Wer ich bin? Das lest Ihr hier. Wie viele ich bin? Das seht Ihr hier.

 

Denn: An sich lag es auf der Hand. Schon lange. Nun ist es Realität. Nach vielen gemeinsamen, erfolgreichen Projekten und langjährigen gegenseitigen Sympathien bündeln die Spark GmbH Werbeagentur und meine Digitalagentur Ihre Kräfte zu einer neuen Größe in der Agenturbranche. Classic trifft Digital, Kreation trifft Systemlandschaft, Sauerland trifft Start Up Szene, kurz: Spark trifft Sparkling.

 

Entstanden ist ein tolles Team (also genau das Team, von dem ich spreche wenn ich von "DEM Team" spreche).

 

Und hier bündele ich meine Aktivitäten: Projekte, Beteiligungen und Mandate und habe ganz nebenbei noch etwas wunderbares dazu gewonnen: Eine Kreativabteilung. Und tolle neue Kunden. Das macht einfach Spass!